FinerySkinPortfolio_PapertaleDesign1_Papertale

FinerySkin – Natural Care

FinerySkin ist eine bodenständige und naturverbundene Pflegemarke. Sie soll das Gefühl von Geborgenheit und Natürlichkeit geben. Die Kunden sollen sich schon vor Benutzung des Produktes auf das tägliche Pflegeritual freuen. Durch fröhlichen und frischen Düften werden positive Eigenschaften gepflegt und eine lockere Atmosphäre geschaffen.
Die Kamille ist ein wichtiger Bestandteil der gesamten Pflege und wird im Branding mehrfach eingesetzt. Die Bildmarke nutzt die Natürlichkeit der Blume und die Farben wurden von ihr abgeleitet.
Die Kombination der sehr bodenständigen Hauptschrift (finery skin) und der locker fließendem Nebenschrift (natural) erzeugt eine verspielte und zugängliche Laune. Dazu gibt die einfache, aber dennoch weibliche Zusatzschrift (care) das Gefühl der Mühelosigkeit und hat einen zeitlosen Charakter.

* persönliches Projekt
Stichwörter:natürlich, zugänglich, positiv

FinerySkinPortfolio_PapertaleDesign2

FinerySkinPortfolio_PapertaleDesign3

FinerySkinPortfolio_PapertaleDesign4

FinerySkinPortfolio_PapertaleDesign5

FinerySkinPortfolio_PapertaleDesign6

FinerySkinPortfolio_PapertaleDesign7