Lass uns deine Träume zum Leben erwecken!

Wie Strategie und Design zusammenspielt

Design ohne eine tiefere Begründung sind nur leere Worte auf einem Papier. Ich möchte mehr - viel mehr - für meine Kunden. Etwas das Menschen wirklich berührt und verbindet, etwas das Herz zeigt! Mein Ablauf fängt mit deiner Geschichte an, ich möchte deine Zielgruppe verstehen und um diese Werte werde ich die visuellen Elemente gestalten. Um neue bedeutungsvolle Wege zu finden die dich und deine Besonderheiten hervorheben.

Aber was ist 'Branding' denn genau?

Branding besteht nicht nur aus einem Logo. Branding ist, wie eine Marke aufgenommen wird. Dein Logo ist nur ein Teil davon, Branding ist der gesamte Auftritt. Ob Fotografie, Briefpapier, dein Instagram-Feed oder deine Webseite. Es ist die Persönlichkeit deiner Marke, das Gefühl, die tiefere Bedeutung. Es geht darum, deine Geschichte zu erzählen, deine Werte zu teilen und das alles in den grafischen Elementen widerzuspiegeln. Jeff Bezos, Amazon’s CEO, erklärt es so: Deine Marke ist, was Menschen über sie sagen, wenn du nicht mit im Raum bist.

Und warum spielt die Bedeutung so eine große Rolle?

‚Nur‘ eine schöne Webseite reicht heutzutage einfach nicht mehr. Deine ideale Zielgruppe sollte sich genau angesprochen fühlen, sie müssen sich mit dir verbunden fühlen. Nur so leitest du sie zu einem Kauf. Unpersönliche und Steife Webseiten sind aus 1995, es ist Zeit deine Stärken und deinen einzigartigen Charakter zu zeigen, sie mit deinen Kunden zu teilen und dadurch mehr Erfolg haben.

Branding ist das Rückgrat deines Unternehmens

Brand Identity & Webdesign

Branding ist heutzutage wichtiger als es jemals war. Es geht um viel mehr als die visuellen Elemente. Es geht um eine starke Mitteilung, eine klare Definition und den Mut zu deinem Stil zu stehen! Das Brand Identity & Webdesign Paket ist das Sprungbrett für dein Unternehmen. Wir werden zusammen durch meine bewährten Methoden arbeiten, um deine Vorstellung in eine strategisch, wunderschöne Marke umzusetzen, die Wunder vollbringen wird.

10 - 12 Wochen
  • Design ist nicht nur wie es aussieht, es ist wie es sich anfühlt und Lösungen darstellt. Ich werde nie nur ein Logo gestalten, ich erstelle gesamte Marken. Diese tiefgründige und persönliche Methode hat sich bewährt und zahlt sich bereits kurz nach der großen Enthüllung aus.
Was du bekommst
  • Strategie & Konzept
  • 1 Primäres Logo
  • 2 Sekundäre Logos
  • Typografie + Farbpalette
  • Muster oder Illustrationen
  • Brand Style Guide
  • 5 Marken Fokussierte Fotos
  • Social Media Grafiken
  • 2 - 3 digitale oder druckbare Elemente
  • maßgeschneiderte WordPress Webseite
Zusätzlich Buchbar
  • eCommerce Integrierung
  • Media Kit
  • PDF Gestaltung
  • Katalog Erstellung
  • Email Newsletter
  • Briefpapier, Visitenkarte, Flyer etc.
  • ... weiteres auf Anfrage!
Jetzt bewerben!
Eins nach dem Anderen

Du bist noch nicht bereits für den großen Schritt? Für junge Unternehmen und Gründer biete ich das Branding ohne Webseite an. Wir gehen gemeinsam durch mein Branding-Entwicklungs System und nutzen die Ergebnisse als Konzept.

Dieses Paket umfasst:
  • Strategie & Konzept
  • 1 Primäres Logo
  • 2 Sekundäre Logos
  • Typografie + Farbpalette
  • Muster / Illustrationen
  • Brand Style Guide
  • 5 Stock Fotos
  • Social Media Grafiken
Mehr Erfahren!
à la
carte
  • Updates und Sicherungen der Webseite
  • Produkt Packaging
  • Kurs Gestaltung & Setup
  • maßgeschneiderte Templates
  • Brand Fotografie
  • Social Media Grafiken
  • ... weiteres auf Anfrage!

Für bereits bestehende Kunden biete ich eine Reihe an zusätzlichen Elementen an. Gerne wachse ich mit eurem Unternehmen und stehe euch Schritt für Schritt zur Seite.

Kontaktiert mich!

Der Branding Process

Schritt für Schritt erklärt

  • Lass uns einen Kaffe trinken

    Natürlich nur virtuell! Nachdem deine Anfrage in meinem eMail Postfach gelandet ist, werde ich mit dir einen Telefonat vereinbaren. Mein Ziel ist es, dich so gut wie möglich während der Branding-Reise zu unterstützen und deswegen möchte ich auch alles über deine Wünsche und dein tolles Unternehmen wissen. Wir werden zusammen deine Ziele erkunden und sicher gehen, dass wir ein verdammt gutes Team abgeben!

  • Es ist offiziell!

    Willkommen in der #studiomare Familie! Um dein Projekt und dein Startdatum in meinem Kalender zu sichern, unterschreibe meinen Vertrag und bezahle eine 50%ige Anzahlung. Dann sind wir auf dem besten Weg um dein Unternehmen strategisch zu gestalten und wunderschöne Ergebnisse zu erzielen.

  • Es geht in die Bedeutung

    Noch bevor wir uns Gedanken über genaue Farbtöne oder Schriftarten machen, werden wir eine Reise tief in das Herz deines Unternehmens machen. Alle Branding Projekte durchlaufen mein Strategie-System, wo wir deine Ziele, Visionen, Zielgruppen und den Wettbewerb festlegen. Wir werden gemeinsam mein Branding-Entwicklungs System nutzen und so ein Konzept schaffen, auf dem wir nun aufbauen können.

  • Design mit Herz

    Nach der ersten Strategie-Runde werde ich alle Informationen zu einem visuellen Moodboard und starken Statements zusammenstellen. Sie helfen die Emotionen, Ästhetik und das Erlebnis hinter deiner Marke zu kreieren. Ich werde mit dir den Design-Ablauf Schritt für Schritt durchgehen und jede Abgabe wird dir zur Verfeinerung gesendet, bevor wir die nächste Phase einläuten.

  • Es ist noch nicht zuende!

    Nachdem wir dein Branding fertigstellt haben, werde ich dir alle wunderschönen Dateien formatiert für Web und Druck zusenden. Die Webseite wird programmiert und dir übertragen. Aber damit werden wir nicht fertig sein. Ich möchte, dass dein Unternehmen für viele viele Jahre erfolgreich ist und wachsen wird. Daher zeige ich dir haargenau wie du dein neues Branding und deine neue Website benutzen kannst. Ein Startplan für dein neues Branding ist ebenfalls vorhanden.

  • Hip Hip Hurray!

    Es ist Zeit zu feiern! Dein neues Branding und deine Webseite erstrahlen in einem Glanz, die harte Arbeit hat sich gelohnt und du kannst Stolz sein! Öffne eine Flasche Sekt und stoße auf eine neue bedeutungsvolle Ära an. Cheers!

Begrenzte Verfügbarkeit

Meine Priorität liegt bei einem hervorragenden Ergebnis, einem bewährtem Ablauf und meiner ungeteilten Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Kunden während unserer Zeit zusammen. Aufgrund dieser umfassenden und persönlichen Methode nehme ich nur eine begrenzte Anzahl von neuen Kunden an.

Jan & Juliane Hochzeitspapeterie

Es war wunderbar mit dir zusammenzuarbeiten, die Kommunikation war immer reibungslos und verlässlich und die Arbeit, die du für uns gemacht hast großartig!! Wir waren von Anfang an begeistert und glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben und deine Papeterie hat unsere Hochzeit, sowie die Vorbereitungen und Nachbereitungen perfekt unterstützt und gerahmt. So haben wir uns das vorgestellt! Danke dafür!!!

Investition

Eigentlich weißt du, dass deine Webseite nicht so gut ist, wie es eigentlich sein sollte, wie sie sein könnte! Es passt einfach nicht mehr und jedes mal wenn jemand nach deiner Webadresse fragst, würdest du am liebsten unsichtbar werden. Es ist Zeit um genauso gut darzustehen wie deine Konkurrenz (wenn nicht noch besser!) und eine neue Ebene zu erreichen. Es hilft dir, deine Preise erhöhen und deine Traumkunden zu erreichen.

Über die Jahre und während meines Studiums habe ich viel gelernt. Ich habe ein Ablauf kreiert, der speziell für Gründerinnen wie dich gestaltet wurde. Diese Kombination aus Entwicklung, Strategie und Design erlaubt es meinen Kunden selbstbewusst ihren Preis zu erhöhen, ihren Wert zu steigern und mit den Menschen zu arbeiten, die ihre Arbeit am meisten brauchen. Diese einzigartige Herangehensweise bringt nachhaltige und andauernde Ergebnisse und ich werde dich wissentlich durch meinen Ablauf leiten, der genauso zielstrebig wie auch profitable ist.

Um mehr über meinen Service zu erfahren und den detaillieren Preiskatalog zu erhalten, klickt auf den Link weiter unten. Ich kann es kaum erwarten mir deine Geschichte anzuhören!